< $ick über seine Zeit als Obdachloser

$ick über seine Zeit als Obdachloser

Laura | 24. Juni 2017

“In Deutschland muss niemand unfreiwillig auf der Straße leben.” Doch so einfach ist es leider nicht. $ick hat mit 15 Jahren angefangen, harte Drogen zu nehmen. Seine frühe Abhängigkeit hat ihn schnell in die Obdachlosigkeit getrieben. Für INFORMR lässt er seine Zeit auf der Straße Revue passieren. Ehrlich und authentisch erzählt er von seinen Erlebnissen und heruntergekommenen Notunterkünften. Und davon, warum es eben nicht so ist, dass niemand in Deutschland obdachlos sein muss.

$ick bekannt aus YouTube-Serie Shore, Stein, Papier 

Außerdem berichtet er in der erfolgreichen YouTube-Serie Shore, Stein, Papier  ungeschönt und nüchtern von seinem Leben als ehemaligen Drogenabhängiger. Mittlerweile hat der 44-Jährige seine Lebensgeschichte aufgeschrieben und ein Buch veröffentlicht.

Bild: Screenshot / INFORMR

Kategorien: Fast Food