< Trumps seltsamer Handshake-Style

Der seltsame Handshake-Style von Donald Trump | The Guardian

Stephanie | 16. Februar 2017

Donald Trump versucht sein Gegenüber anscheinend mit allen Mitteln aus der Fassung bringen. Am besten schon in der ersten Sekunde! Diese Compilation demonstriert die fragwürdige Art des amtierenden US-Präsidenten, seine Gesprächspartner und -partnerinnen mit einem Händeschütteln zu begrüßen. Dabei zieht Trump diese mit einem unerwarteten Ruck an sich heran. Ein richtiger Patriarch eben, der sofort den Big Boss machen muss.

Einem gelang es, sich der Falle von Trump zu entziehen

Der US-Präsident erhielt Besuch aus Kanada. Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hatte allerdings den Dreh raus, dem seltsamen Händedruck Trumps standzuhalten!

Foto: Screenshot

Kategorien: Fast Food