Serie 30 min

Der Tatortreiniger

Laura | 18. Dezember 2015

He is back! Die heimliche Liebe unseres Lebens putzt in brandneuen Folgen der fünften Staffel von Der Tatortreiniger wieder „Blut und Scheiße weg“. In der ersten Folge kommt Heiko „Schotty“ Schotte aber gar nicht zum Saubermachen, weil ihm die beiden Bestatter, die er am Tatort trifft, eine Bestattungsvorsorge andrehen wollen. Was man alles bedenken muss, um ordentlich zu sterben (oder der zumindest in Ruhe verwesen zu können)! Schotty will aber gar nicht sterben und philosophiert sich wieder um Kopf und Kragen wieso der Tod scheiße ist. Und er merkt dabei fast nicht, dass er ihm nur knapp von der Schippe gesprungen ist. Ganz schön schpuki!

Der Tatortreiniger und (s)ein Sexy Maserati

In der letzten Folge dieser Staffel, trifft Schotty auf alte Freunde und muss sich mit einer unangenehmen Charaktereigenschaft – dem Neid– herumplagen. Was sonst noch passiert in der Welt des Heiko Schotte, müsst ihr euch schon selbst anschauen!

Und es geht weiter…hier könnt ihr mehr über die 6. Staffel erfahren.

Hier könnt ihr die 5. Staffel online gucken

Bild: NDR/Thorsten Jander

Kategorien: Video on Demand