< Jan Böhmermann cruist mit Rooz 80 Minuten durch Köln und auf HipHop.de. Und einer von beiden hat anscheinend seeehr viel zu sagen...

Böhmi cruist mit Rooz

Sascha L. | 23. August 2016
Der P0L1Z1stensohn aka Jan Böhmermann cruist mit Rooz 80 Minuten durch Köln und auf HipHop.de. Und einer von beiden hat anscheinend seeehr viele Dinge zu sagen, die mal gesagt werden mussten (Tipp: es ist nicht Rooz).
Ein eigentlich gar nicht mal so schlechter Fest&Flauschig-Ersatz. Wenn auch ohne Olli. Dafür aber mit mehr Politik, mehr Sonnenbrille und mehr Realtalk. Ziemlich lang das alles, aber ich könnt’ dem dünnen blassen Jungen ja ewig zuhören (kann ich dann aber wohl auch, denn der zweite Part vom fahrenden Interview folgt noch – sobald er online ist, hau’ ich den hier mit hin).
Übermorgen kommt dann übrigens auch das Neomagazinroyale aus der Sommepause wieder. \o/

Mehr lesen auf Fernsehersatz.

Mittlerweile ist auch der zweite Teil des Interviews online:

 

Kategorien: Gesellschaft, Kultur