ich bin sieggeil – adi aka jan böhmermann
Video 5 min

Ich bin sieggeil – neues Adi-Video von Böhmermann

Sophia | 06. Oktober 2017

Er ist wieder da – unser Lieblings-Adi – verkörpert von niemand Geringerem als Polizistensohn Jan Böhmermann. In dieser Rubrik nimmt uns der Entertainer mit ins ganz private YouTube-Reich des Führers.

Ich bin sieggeil – Adi vs. Julien Bam

Vor kurzem rechtfertigte sich der YouTuber Julien Bam (who the f**** is…?) in einem Video für seine Einnahmequellen und rechnete seinen 4,3 Millionen Follower vor, weswegen er so viel Geld braucht! Sehr lukrativ kann das Leben als YouTube-Star jedenfalls nicht sein, wenn man wie Herr Bam abzüglicher aller Steuern und Ausgaben bei -18.490€ im Monat steht. Also für alle, die ihr Studium oder ihre Ausbildung zugunsten eines weiteren unnützen YouTube-Kanals abbrechen wollten: Don’t!

Kurz vor dem totalen Klick

Kein Wunder, dass sich unser Böhmchen dieses Schmankerl aus der viralen Welt nicht einfach so entgehen lassen konnte. Kurzer Hand in die rote Armbinde geschlüpft, den Führer-Bart frisiert und fertig ist das neue Video unseres liebsten Influencers.

 

Zum Vergleich – hier nochmal das Originalvideo:

Wenn ihr mehr von Adi – the real Führer – sehen wollt, schaut doch mal auf seinem Channel vorbei.

 

Bild: Screenshot/Youtube

Kategorien: Fast Food