< Böhmermanns Werbung bei Late Night Berlin

#WeLoveToEnterYou: Böhmis Werbung bei Late Night Berlin

Sascha L. | 13. März 2018

Gestern Abend lief auf ProSieben die erste Ausgabe der neuen Late-Night-Show von Klaas. Allerdings kam mein Highlight in der ewig langen Werbepause von eben jener Sendung. Nämlich ein freundlicher Gruß von der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz, die durch die GEZ bekanntlich Inhalte machen kann, die nicht auf Werbedeals angewiesen sind. Auch in dem Fall gab es wohl kein Honorar für Böhmi, Sixt hat die Werbebuchung gestiftet.

Böhmermanns Werbung bei Late Night Berlin

Anscheinend konnte sich das Neomagazin einen kleinen Seitenhieb zum Start nicht verkneifen. We Love To Enter You – with the Mit-dem-Zweiten-sieht-man-besser-Move in the Privatfernsehen!

Dieser Beitrag erschien zuerst auf FernsehErsatz.

Kategorien: Fast Food