< 1Live Reptiloid

Jetzt ist es raus: Hillary Clinton ist ein Reptiloid

Aimée | 01. November 2016

Der Moderator der 1Live-Talk-Sendung, Jürgen Domian, bringt nicht vieles aus der Ruhe, bis Manuel anruft: Die Erde ist nicht rund sondern eine Scheibe!” Daraufhin spricht Domain das aus, was wir auch alle denken: “Spinnst du?”

Wer verkauft uns denn diese “Lüge”? Reptiloiden. Wesen, die so aussehen wie Menschen, die uns und unsere Erdscheibe zerstören möchten. Ein berühmter Reptiloid zum Beispiel, ist die amerikanische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Und wie erkennt man, dass sie ein Reptiloid ist? Man muss auf ihre Augen achten.” AHA! Gut für die Deutschen: Bei Kanzlerin Angela Merkel konnte Manuel bislang noch keine Anzeichen erkennen!

Woher hat Manuel denn all diese Beweise für seine skurrilen Aussagen? ”Da muss man ja einfach mal recherchieren. Steht alles im Internet!”

Kategorien: Fast Food