Fest & Flauschig zurück aus der Sommerpause
Podcast 90 min

Fest & Flauschig zurück aus der Sommerpause

Sophia | 29. August 2017

Nie war das (nahende) Ende der Sommerferien schöner! Janni und Olli sind zurück mit Fest & Flauschig und verwöhnen uns mit anderthalb Stunden Laberrhababer.

Fest & Flauschig zurück aus der Sommerpause

Ach, wie haben wir Böhmchen und Lollo schmerzlich vermisst an den unzähligen verregneten Tagen dieses Sommers. Manch einer hat von der Welt da draußen kaum etwas mitbekommen – so ganz ohne die zwei dünnen, blassen Jungs von Fest & Flauschig und ihre Updates über das Wochengeschehen.

“Kennst du das wenn du ins Schwimmbad rotzt und das dann nochmal einsaugst?”

Auch in dieser Folge lassen uns Jan und Olli wieder an ihren Weisheiten teilhaben und hauen dabei ein Ding nach dem anderen raus. Bei den “großen 5” geht es diesmal um die fünf Gerichte/Getränke, die im Urlaub besser schmecken als Zuhause. Olli verwöhnt uns dabei mit einer Geschichte darüber, wie er zum ersten (Spoiler Alert: und letzten!) Mal Austern gegessen hat. Um seinem Ekel Ausdruck zu verleihen, stellt er die These auf, dass es sich bei der Delikatesse bloß um die Popel gewitzter Fischer handelt.

Achtung! Diese Folge ist nichts für Laktoseintolerante, Smoothieliebhaber und für empfindliche Gemüter ja sowieso nicht.

 

Wenn ihr auch nicht genug bekommt von unseren Lieblingslaberbacken – könnt ihr hier alle Folgen hören.

Böhmchen und Lollo gibt es auch im TV!

 

Bild: © Spotify

Kategorien: Podcast