<

Joko & Klaas Live – 15 Minuten | ProSieben

Laura | 31. Mai 2019

Joko und Klaas tun es wieder. Nur diesmal miteinander, statt gegeneinander. In der neuen Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ fordern die beiden Entertainer nämlich den ganzen Sender heraus.

Die erste Runde ging diese Woche an die beiden Komiker. Und ihr Preis: 15 Minuten Sendezeit zur Primetime, die sie gestalten konnten, wie sie wollen. Ohne Sendereinfluss. Live!

Joko & Klaas Live – 15 Minuten

Jetzt erwartet man Unsinn wie “Amseln imitieren, Beine unnötig sexy übereinanderschlagen oder Frischhaltefolie essen”. Doch was Joko und Klaas schlussendlich zeigten, überraschte uns alle.

Die Community und wir feiern die Beiden für diese Aktion. Denn es waren mit Sicherheit die besten und vor allem wichtigsten 15 Minuten in der Geschichte von ProSieben!

Wer nochmal die besten Momente von Joko und Klaas bei Circus HalliGalli sehen möchte: Hier ist unser Best of auf Mediasteak.

Bild: Screenshot / YouTube / Joko & Klaas Live – 15 Minuten / ProSieben

Kategorien: Gesellschaft, Politik