JENNIFER - SEHNSUCHT NACH WAS BESSERES
Comedyserie | ARD 29 min

Neue Folgen: Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres

Laura | 01. Januar 2019

Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres heißt die großartige NDR Comedy-Serie von Lars Jessen, in der Olli Dittrich hinter seiner getönten Porno-Brille schon in der ersten Staffel unsere Augen zum Glänzen brachte. Jetzt sind wir den Freudentränen nahe – denn die Serie geht in die dritte Runde!

Kurz zur Erinnerung: Dietmar (Olli Dittrich) ist Chef von „Hair & Care“ – einem kleinem Friseursalon im Norden Hamburgs. Und Dietmar nimmt seine Rolle sehr ernst: Es geht um Hair, aber auch um Care.

Comedy im Friseurmilieu

Sorgen hat er auch wegen der Haarschneide-Skills seiner 29-jährigen Hilfsfriseurin Jennifer. Diese darf deshalb nur mit dem Fön an die Haarpracht der Kunden. Jennifer lässt sich aber nicht unterkriegen und beginnt in Staffel 1 eifrig Karrierepläne zu schmieden: So versucht sie sich als professionelle Haarverlängerin, als Eventmanagerin in der Dorf-Disse “Magic” und in der dritten Folge möchte sie Maklerin werden.

In der zweiten Staffel bekommt Jennifer auch prompt einen neuen Chef: Ingo (grandios gespielt Klaas Heufer-Umlauf), ein (schlecht-)blondierter C-Promi mit beachtlicher Selbstüberschätzung. Und Jenni träumt schon jetzt von Glamour und Ruhm. Doch auch an der Seite des ehemaligen Container-Insassen muss sie sich emanzipieren. Egal ob “Internet-Schtar” oder Eventmanagerin – Jennifer hat einfach Sehnsucht nach was Besseres!

3. Staffel von Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres 

Und die Suche geht weiter – endlich gibt es neue Folgen von unserer Lieblingsfrisöse: Hier geht’s zu allen Folgen.

Schaut hier auf Mediasteak eine Doku über die Barber Angels – ein Team aus Friseuren, die Obdachlosen kostenlos die Haare schneiden.

.

Foto: Marion von der Mehden/NDR

Verfügbar bis: 02. Januar 2020
Kategorien: Film & Serie