<

In den Gängen

Mediasteak | 28. November 2020

Wenn Gabelstapler zu Johann Strauss’ “An der schönen blauen Donau” fast schon anmutig in den Gängen eines Großmarkts Walzer tanzen, kann man nur erahnen, wie besonders dieser Film von Thomas Stuber ist.

In den Gängen irgendwo im Osten Deutschlands

Die Tage in den Gängen im Großmarkt irgendwo in Ostdeutschland sind monoton und lang. Doch der Alltag von Christian (Franz Rogowski) an seiner neuen Arbeitsstelle wird durch seine Kollegin Marion (Sandra Hüller) erhellt. Der Kaffeeautomat wird ihr Treffpunkt, doch Marion ist verheiratet…

Der zweite abendfüllende Spielfilm von Regisseur Thomas Stuber feierte 2018 im Rahmen der 68. Berlinale seine Uraufführung.

Der Soundtrack zum Film

Genauso so wunderbar, wie der Film, ist auch die Musik.

Eine weitere Tragikomödie mit Franz Rogowski, die gleichermaßen authentisch und unberechenbar ist: LOVE STEAKS. :

Bild: © MDR/Sommerhaus Filmproduktion

Verfügbar bis: 10. Februar 2021
Kategorien: Film & Serie