< Diese Oma mag die Schuhe von Kanye West nicht

Oma mag Yeezys von Kanye West Schuhe nicht

Anne | 16. Januar 2016

Diese Oma rockt! Und das weiß auch ihr Enkel, der ihr – vermutlich zum Scherz – ein paar Yeezy Boots von Kanye West schenkt und das Auspacken und Betrachten im Video festgehalten hat. Ihre Reaktion auf diese “clumsy and stupid looking” Sneaker könnte nicht herrlicher sein. Als die unterhaltsame Dame herausfindet wie teuer diese “beschissenen” Schuhe waren und dann hört, dass West sie gemacht hat, fällt ihr nur ein Kommentar ein: “His Style is terrible!”

Kanye West ein Designer?

Am Ende versucht sie es dann doch noch mit Versöhnung: “I’m sorry Kanye, I love your rapping. But your clothes!? I didn’t even know you were a designer!”

Der arrogante, ja größenwahnsinnige Rapper wird sich aus solchen Reaktionen wohl nichts machen. Gerade noch verabschiedete er sich beim Glastonbury-Festival von der Bühne mit den Worten: „Ihr seht gerade den größten lebenden Rockstar des Planeten!“. Zuvor sang er total peinlich und schlecht „Bohemian Rhapsody“ von Queen und bestätigte einmal mehr, dass er unter der totalen Fehleinschätzung leidet. Hier ein kleiner Vergleich: Kanye West vs Freddie Mercury.

Kategorien: Fast Food