< Die geheime Welt der Babys - für viele ein Rätsel

Die geheime Welt der Babys

Anne | 20. April 2019

Die geheime Welt der Babys wirft viele Fragen auf: Warum schlafen Babys so gut beim dumpfen, tiefen Sound von Autos und warum stecken sie sich alles in den Mund, um zu erfahren was es ist? Ein Baby schmeckt Farben, riecht Töne und spürt Geräusche in seinen Fingerspitzen. Es hat Angst vor Pflanzen, aber große Raubtiere fürchtet es nicht.

Die geheime Welt der Babys – ein Rätsel

Das Verhalten und die Lebenswirklichkeit von Babys sind faszinierend für uns. Gleichwohl schwer nachvollziehbar. Denn, wer erinnert sich schon an seine ersten drei Lebensjahre, die doch die wichtigsten in unserem Leben sein sollen?

Dem sind die Macher der Doku auf der Spur. Sie zeigen uns den Kosmos, wie ihn Babys wahrnehmen und erzählen dabei viele entzückende Geschichten über die süßen Murkel.

Bild: Shutterstock305671484, Ramona Heim

Verfügbar bis: 19. Mai 2019
Kategorien: Gesellschaft