< Das geheime Fenster" ist ein spannender Psycho-Thriller über einen einsamen Schriftsteller, der von einem gefährlichen Psychopaten bedroht wird.

Das geheime Fenster – Spannender Psycho-Thriller mit Johnny Depp

Frieda | 04. Mai 2017

Mort Rainey (Johnny Depp) ist Schriftsteller und lebt seit der Trennung von seiner Frau zurückgezogen in einem einsamen Haus im Wald. Tief verletzt widmet er sich dort der Arbeit an seinem neusten Buch, als es eines Tages an der Tür klopft.

Vor der Tür steht ein Mann (John Turturro), der sich als John Shooter vorstellt und Rainey beschuldigt, eine seiner Geschichten kopiert zu haben. Obwohl Rainey die Vorwürfe des fremden Schriftstellers zunächst für eine Erfindung hält, stellt sich schnell heraus, dass dieser seine Drohungen ernst meint. Nach und nach wird Rainey immer tiefer in Shooters tödliches Spiel verwickelt. Am Ende scheint auch er selbst die Kontrolle über den eigenen Verstand zu verlieren…

Das geheime Fenster – Psycho-Thriller nach einer Erzählung von Stephen King

Regisseur David Koepp (“Panic Room”) gelingt mit Das geheime Fenster ein intensiver und an vielen Stellen extrem spannender Psycho-Thriller. Mehr als einmal scheinen im Film Realität und Einbildung zu verschwimmen. Kein Wunder, denn die Geschichte basiert auf der Novelle “Secret Window, Secret Garden” des weltbekannten Horror-Autors Stephen King.

Hier kannst du den kompletten Film schauen

Bild: Screenshot

Kategorien: Video on Demand