< In Nichtgedanken liest Oliver Kalkofe aus Biografien vor

Nichtgedanken von Helmut Berger und Bushido | Tele 5

Anne | 04. April 2017

Rotkreuzball 1971 in Monaco, Helmut Berger erscheint im weißen Smoking: Am Tisch will der Schnösel mal eben einen „klitzekleinen Pups rausrutschen lassen“, doch der Windstoß ist flüssig… Am weiteren ekelhaften Verlauf des Abends können wir – dank Oliver Kalkofes Show „Nichtgedanken“ auf unserem Lieblingssender Tele 5 – teilhaben. Kalkofe liest eine Passage aus Helmut Bergers Biografie, die so widerlich ist, dass wir am liebsten viel länger zugehört hätte!

Nichtgedanken | Bushido


Und weil es so schön war gleich noch eine Sendung von „Nichtgedanken“ mit der Autobiografie von Bushido. In der ausgewählten Passage berichtet der Rapper von seiner Mutter, die ihm das Startkapital zum Dealen beisteuerte. „Isch hab einfach die beste Mama.“
Irgendwas haben unsere Eltern falsch gemacht.

 

Kategorien: Fast Food