Rudi Carell praesentiert Herzblatt
TV-Shows

Mit dem Herzblatt-Helikopter zurück in die 90er

Anne | 21. Juni 2016

Die guten alten 90er: das Jahrzehnt unserer frühen Jahre. Plateau-Schuhe, neonfarbene XXL-Zopfhalter und Tattoo-Ketten gehörten ebenso dazu wie längst abgesetzte Liebes-TV-Shows. Während sich die Zuschauer heute an der inszenierten Blödheit von Darstellern in Reality-Formaten à la Bauer sucht Frau und Schwiegertochter ergötzen, fieberten wir in den 90ern – dem goldenen Zeitalter der TV-Shows – noch mit Kandidaten von Quizsendungen und Gameshows mit. Doch mit Beginn der 2000er-Jahre verabschiedeten sich nach und nach gewisse Shows, die unsere frühkindliche Fernseherziehung prägten. Beim nostalgischen Schwelgen mit Freunden fiel uns auf, dass wir uns am meisten nach den großen Spielshows rund um das Thema Liebe sehnen.

Geht es euch auch so? Dann schwebt mit uns auf Wolke Sieben in die rosarote Vergangenheit, zu Herzblatt, Traumhochzeit und Co.

 

Den ganzen Artikel findet ihr
hier im Daily Bread Mag.

 

 

Kategorien: Behind The Scenes