Die Brücke - Transit in den Tod
Thriller-Serie | ZDF 110 min

Die Brücke – Transit in den Tod

Laura | 01. Oktober 2018

Auf der Öresund-Brücke zwischen Schweden und Dänemark wird eine Leiche gefunden. Nicht ganz, es sind zwei: Während der Oberkörper von einer Stadträtin aus Malmö stammt, gehört der Unterleib einer Prostituierten aus Kopenhagen. Da die Toten auf der Grenzlinie liegen, müssen nun schwedische und dänische Ermittler zusammenarbeiten.

Die Brücke – Transit in den Tod

Es ist der Beginn der Thriller-Serie Die Brücke – Transit in den Tod, die international zum Kult avancierte. Alle Folgen der ersten drei Staffeln stehen euch zum Binge-Watching bereit! Die 4. Staffel kommt schon im November.

Noch mehr Skandinavien

Zieht es euch jetzt noch mehr in den hohen Norden? Dann schaut doch mal in unsere Filmliste auf Mediasteak über die besten Filme aus Skandinavien. Außerdem empfehlen wir euch eine unserer absoluten Lieblingsfilmkomödien aus Dänemark – streamt hier Dänische Delikatessen:

Bild: ZDF

Verfügbar bis: 19. Dezember 2018
Kategorien: Film & Serie