< Eine Hommage an das Comic Calvin & Hobbes.

Calvin & Hobbes – Kunst vor Kommerz

Sascha L. | 24. Mai 2016
Eine kleine Ode an Calvin & Hobbes und ihren Zeichner Bill Watterson. Ich mochte den blonden Knirps und sein Tiger als kleines Kind ja eher weniger, dafür aber als nun großes Kind umso mehr. Deshalb war zumindest Calvin auch schon des Öfteren hier zu Gast.
Der Comic-Liebhaber Kaptainkristian scheint vor allem, den Künstler dahinter sehr zu mögen. Insbesondere, weil er seinen Arsch nie verkauft hat. Was ich natürlich auch sehr löblich finde (Garfield & The Peanuts aufgrund der Filme zu hassen dagegen eher nicht so, aber okay). Viel wichtiger aber ist, dass es mich noch mal auf die Existenz dieses wunderschönen Videos (von Adam Brown) aufmerksam gemacht hat:

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Fernsehersatz.

Bild: Screenshot / kaptainkristian

Kategorien: Fast Food